ofcoruscantcat


Direkt zum Seiteninhalt

News aus Limpach

News








29. Juni 2014 Austtellung in Rapperswil

Mit einem Grossaufgebot in Form von Sydney,Vulkan, Zhivago und Aslan fuhren wir nach Rapperswil. Aslan gewann die Best in Show! Bravo und viel Vergnügen beim ausruhen!








11. Mai 2014 Ausstellung Animalia St. Gallen

Wieder traten wir mit Syney und Zhivago an, welche Sydney mit einer Nomination abschloss. Zhivago sicherte sich währendessen den internationaler Champion-Titel!






12./13. April 2014 Ausstellungen Vaduz

Sydney hat sich mit seinen Leistungen den Titel Internationaler Premior mehr als verdient und wurde am Sonntag noch nominiert.
Herzliche Gratulation!!!

Zhivago wurde in seiner Klasse auch an beiden Tagen nominiert!
Bravo!






30.März 2014 Ausstellung Spreitenbach

Zhivago sicherte sich in Spreitenbach den Championtitel!








23. Februar 2014 Ausstellung La Chaux-de-Fonds

Im tiefverschneiten La Chaux-de-Fonds kehrten wir wieder auf die Erfolgsspur zurück!
Sydney gewann wiederum die Best in Show!!

26. Januar 2014, Ausstellung Bülach

Nach so viel Erfolgsgeschichten in der letzten Zeit folgt nun für einmal ein Rückschlag!
Weder Sydney, Umok noch Zhivago wurden nominiert.
Aber wie sagt man so schön:
Wir kommen wieder...







4. Januar 2014 Ausstellung Baar in Zug

Es wird uns langsam unheimlich! Schon zu dritten mal hintereinander gewann Sydney die Best in Show!
Wir sind sehr, sehr stolz auf Ihn!
Zhivago wurde in seiner Klasse ebenfalls nominiert!

14./15. Dezember 2013 Ausstellung Grenchen


Zhivago entwickelt sich prächtig und wurde wiederum nominiert !
Unser Sydney ist kaum zu bremsen und gewann einmal mehr die Best in Show!

21./22. September 2013 Austellung Burgdorf

Vollerfolg für Zhivago, Aslan und Sydney! Alle Drei wurden nominiert!
Sydney gewann sogar die Best in Show!! Gratulation!

1. September 2013 Ausstellung Neuenburg


Weil wir Sydney kastrieren mussten, läuft er nun bei der Kastratenklasse auf, mit den gleichbleibenden Erfolgen! Er wurde auf Anhieb nominiert.

Für Aslan und Zhivago lief es ebenfalls erfolgreich, auch Sie wurden nominiert!








29. Juli 2013 Ausstellung Galgenen

Zhivago hat sich bei seiner ersten Ausstellung bravurös verhalten und ist zurecht nominiert worden!
Auch Sydney hat wieder überzeugt!







Juni 2013

Am 8. Juni ist Zhivago Imzadi bei uns eingezogen.
Der kleine Mann wurde von der übrigen Gemeinschaft sofort aufgenommen.Vorallem Vulkan hat in sofort in sein Herz geschlossen und die Vaterrolle übernommen!

In der nächten Ausstellung in Galgenen sind wir voraussichtlich mit Sydney, Aslan und erstmals mit unserem Neuzuzug Zhivago anzutreffen!

Mai 2013

Wenn alles klappt wird in Kürze unser neues Familienmitglied Zhivago bei uns einziehen!









4. Mai 2013 Ausstellung Animalia St. Gallen

Sydney (Best in Variety) und Aslan bei seiner erst vierten Austellung (Best in Show) , haben mächtig abgeräumt! Bravo!!

Vorschau Mai 2013 Animalia St. Gallen

Am 4. Mai werden wir mit einem Grossaufgebot (Sydney, Umok, Vulkan und Findelkind Aslan) vor Ort sein!









14. April 2013 Ausstellung Lausen

Mit diesen feuerroten Augen sicherte sich Vulkan den Titel des Internationalen Champion

30/31. März 2013 Bregenz

Neben der super organisierten Ausstellung müssen wir an dieser Stelle auch einmal die Gastfreundschaft und Freundlichkeit welche wir in Bregenz erleben durften, hervorheben!

Recht herzlichen Dank nach Oesterreich!!







Umok wird begutachtet


















Was wohl im Kopf von Vulkan vorgeht?









Gratulation 3

Umok darf sich ab sofort Internationaler Champion nennen!








Gratulation 2

Auch Vulkan ist unterdessen Champion geworden!










Gratulation 1

Unser Findelkind Aslan hat in Zofingen abgeräumt! (Best in Show)









Oktober 2012

Sydney darf sich neu Supreme Champion nennen

Juli 2012


Umok ist in Morges Champion geworden. Wir sind sehr stolz auf unseren kleinen Mann!











März 2012

Schon bald wird unser neuer Mitbewohner Vulkan von Imzadi bei uns einziehen!

Januar 2012

Ausstellungsergebnisse vom 8. Januar 2012 in Wohlen

Wir gratulieren der Mama (Imzadi Sweet Ballerina) von Umok zur Nomination







Dezember 2011

Raintrop Naboocats wurde Papa von 4 Mini-Leoparden!!!









3./4. Dezember 2011 Ausstellung Thun

An der Ausstellung in Thun stellten wir Sydney und in erstmaliger Begleitung auch Umok aus.
Beide erzielten dabei Glanzresultate und wurden nominiert!
Wir sind sehr stolz darauf und die beiden haben das anschliessende Schläfchen mehr als verdient.







November 2011

Heute am 3. November ist unser neuer Mitbewohner "der kleine Umok" bei uns eingezogen!
Die Freude war bei allen Mitbewohner riesengross. Unser Hund Aragon hat bei den vielen Fellknäuel den neuen Mitbewohner im ersten Augenblick nicht wahrgenommen!






Oktober 2011 Ausstellung Lausanne

An der Ausstellung in Lausanne vom 16. Oktober hat Shadow sein zweites CAC erzielt! Sydney bekam an der gleichen Ausstellung sein erstes CACS!

Grund genug um sich von den Strapazen zu erholen!









Am 18. September 2011 holte sich Sydney in Oberdorf BL den Titel

Grosser Internationaler Champion >








Das ist Umok >


Wenn alles klappt wird Umok unser neuer Mitbewohner und in kürze bei uns einziehen!

Ausstellungsnews

Wir sind am 16. Oktober 2011 an der Animalia in Lausanne anzutreffen!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü